Artikel

Rise of Flight

rofBei Rise Of Flight handelt es sich um einen PC-basierten Luftkampf-Flugsimulator, welcher den Kampf über der Westfront im Ersten Weltkrieg wiederspiegelt.

Ich habe dieses Spiel bei JointOps kennen gelernt und konnte an der Basic Flight School für Rise of Flight teilnehmen.

Obwohl ich den zweiten Weltkrieg aus Sicht der Flugzeugtechnik interessanter finde, vermittelt Rise of Flight ein tolles Fluggefühl dieser alten Kisten. Wer schon immer mal wie der Rote Baron den Luftkampf aufnehmen wollte, sollte sich diese Simulation umbeding anschauen.

777 Studios bietet hier eine kostenlose Free2Play-Version an, mit der man prüfen kann, ob das Spiel den eigenen Geschmack trifft.
In der Vollversion sind dann mehr Flugzeuge und Single-Player-Kampagnen enthalten.

Anzeige # 
Titel Zugriffe
Erfahrungsbericht Joint-Ops RoF BFS 1570
Auszeichnungen RoF 1596
© 2008 Kaltokri.de | Joomla Template by vonfio.de