Artikel

Software

software 256Ein PC ohne Software ist ziemlich nutzlos. Man benötigt gute Programme um die gewünschten Ergebnisse schnell und komfortabel erreichen zu können. Das Angebot an günstiger Software im Internet ist meist unüberschaubar groß. Aber viele der Programme können nur einen Teil der Anforderungen umsetzen oder haben Fehler die eine Nutzung unbequem oder sogar unmöglich machen.

Wenn man für eine Aufgabe ein spezielles Tool sucht passiert es daher schnell, dass man drei oder vier verschiedene Programme installiert bis man das richtige findet. Dadurch wird Windows immer langsamer und instabiler.

Hier stelle ich meine Lieblingsprogramme vor, die mir gute Dienste leisten. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen das gewünschte Tool zu finden.

Anzeige # 
Titel Zugriffe
WinMerge 1575
© 2008 Kaltokri.de | Joomla Template by vonfio.de